Was muss ich an Erfahrung mitbringen?

Unser festes Team besteht aus erfahrenen Eventmanagern. Unsere Leistungen reichen von der Beratung über die Planung bis hin zur Komplett-Organisation und -Ausrichtung von Veranstaltungen. Hinzu kommen je nach Bedarf zahlreiche, sorgfältig ausgewählte mehrsprachige Service-Kräfte: vom professionellen Küchen- und Servicepersonal über flinke Auf- und Abbauhelfer bis zum kreativen Barkeeper.

Bei allem, was wir für Sie „anpacken“, liegt unsere eigene Messlatte ganz weit oben. Wir fühlen uns als Unternehmen nicht nur verantwortlich für den 100%igen Eventerfolg, sondern immer auch für gesellschaftliche und soziale Werte.

Deswegen sind wir sehr an erfahrenem Personal interessiert. Wenn Du aber noch wenig Erfahrung mitbringst, dann melde Dich trotzdem bei uns. Wir haben Veranstaltungen bei denen Du mit erfahrenen Leuten zusammen arbeiten kannst und davon profitieren wirst.

Zu Kellnern, im Service zu arbeiten, bedeutet mit einem offenen und ehrlichen Lachen den Gästen zu begegnen. Freude an dieser Arbeit zu haben, den Servicegedanken verinnerlicht zu haben sollte selbstverständlich sein.
Die Signale des Gastes richtig zu deuten ist eine wichtige Eigenschaft einer guten Servicekraft. Die Aufmerksamkeit gehört dem Gast, dieser möchte gewertschätzt werden und letztlich ist dies maßgeblich für die Beurteilung der Veranstaltung und das Wohlfühlklima.

Hier sind noch ein paar weitere Tipps zum Nachlesen:

https://www.gastro-academy.com/profi-guides/fachartikel/detail/9-tipps-fuer-zufriedenere-gaeste-kunden/