Wieviel verdiene ich denn bei euch?

Die Entlohnung richtet sich nach unseren Auftraggebern und ob Du einen Gewerbeschein hast oder nicht. Wir haben Staffelpreise auch für die Jahre der Firmenzugehörigkeit. Wir zahlen mittlerweile mit die höchsten Stundenlöhne im Saarland und Umgebung. Die Preise dafür möchten wir hier nicht veröffentlichen, sie stehen jedes Mal bei den Veranstaltungen dabei und werden Dir vorher transparent mitgeteilt. Der ausgezahlte Lohn kann vom Stundenlohn abweichen je nach Deiner Steuerklasse usw. Wir legen aber immer den Stundenlohn brutto zu Grunde. In der Lohnabrechnung ist alles nochmal ersichtlich.

Es gibt ein Regelwerk bei uns, das Dir nach Anmeldung in unserem Mitarbeiterlogin (oben rechts) mitgeteilt wird.

Die Aufträge versenden wir per sms und per Mail, Bestätigungen über den Job ebenso.